top of page
Mirjam Nobs Freie Zeremonien von Herzen

Angebot / Kosten

List Title 

Mirjam Nobs Freie Zeremonien von Herzen
Mirjam Nobs Freie Zeremonien von Herzen

Folgende Leistungen sind bei einer Buchung von mir inklusive:

01

Kennenlerngespräch

Gerne lerne ich euch unverbindlich anlässlich eines Gespräches kennen (persönlich oder virtuell)! Ihr entscheidet, ob wir den zukünftigen Weg zusammen bestreiten dürfen.

Zeitaufwand ca. 1 Stunde

02

Fragebogen

Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Zusage :-). Ich sende euch einen umfangreichen Fragebogen zu, in welchem ich hoffentlich viel über euch und eure Liebesgeschichte erfahren werde.

03

Planungsgespräch

Wir planen anlässlich eines Gespräches die Details der freien Trauung, dies bei euch Zuhause oder an einem Ort eurer Wahl.

Zeitaufwand ca. 4 Stunden

04

Schreiben der Traurede

Anhand eurer Geschichte schreibe ich eure persönliche und massgeschneiderte Liebesgeschichte!

05

Proben der Rede

Das Proben darf natürlich nicht zu kurz kommen, damit die Trauung ein voller Erfolg wird!

06

Gestaltung Trauritual

Falls durch euch gewünscht, kann eure Liebe anlässlich eines Traurituals besiegelt werden. Ich gebe euch gerne die nötige Inspiration dafür.

07

Anreise / Rückreise

Anfahrt zu allen Treffen und zur Traulocation am Tag der Trauung.

08

Trauung / Der grosse Tag

Nun ist es so weit und euer grosser Tag, er ist endlich da! Ich verspreche euch, dass ich mein Bestes geben werde um euren schönsten Tag noch ein bisschen schöner zu machen!

Die freie Trauung dauert ca. 40-50 Minuten.

09

Soundanlage

Meine persönliche Lautsprecheranlage und mein Mikrofon zur Verstärkung der Stimme.

10

Unterstützung / Support

Auch während der Planungsphase stehe ich euch und euren Trauzeugen / Tätschmeistern bei Fragen gerne zur Seite.

Was kostet das?

 

Das Gesamtpaket gibt es für CHF 1950.-

Kontakt

Sagt dir das Angebot zu? Kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung

  • LinkedIn
  • Instagram

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page