top of page
andrearufenerphotography-49.jpg

Das bin ich

Es freut mich, dass ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt und mehr über mich und meine Arbeit als freie Traurednerin erfahren möchtet!

Lebe, Liebe und Lache; Diese Worte stehen nicht nur auf meiner Arbeitsmappe, sondern ich versuche diese auch täglich umzusetzen.

 

Mein Name ist Mirjam Nobs und ich habe im Jahr 1991 in Bern das Licht der Welt erblickt. Ich wohne mit meinem Mann und unserer gemeinsamen Tochter im schönen Mühleberg.

Humorvoll, Ruhig und Empathisch... So würden mich meine Freunde beschreiben.

Was ich mag? Spannende Geschichten, Tee, Reisen, Nebel (ja wirklich), Wandern, Backen, Glacé (auch im Winter) und meine Herzensmenschen.

Was magst du? Wenn du es mir erzählen möchtest höre ich dir gerne zu!

  • LinkedIn
  • Instagram

Warum arbeite ich als freie Traurednerin?

Als wir im August 2021 selber geheiratet und auch eine freie Trauung geplant hatten, habe ich erstmals bemerkt, dass es Trauredner /-innen gibt. Der Gedanke, dass ich das selber auch gerne machen würde hat mich nicht mehr losgelassen. Schreiben von Geschichten und der Kontakt mit Menschen hatte ich schon immer gerne. Nach Ermutigung durch meinen Mann setzte ich dann meine Tagträumereien in die Realität um.

Was gibt es Schöneres, als eure Liebesgeschichte in eine Rede zu verpacken und die Emotionen an eurem grossen Tag in der ersten Reihe miterleben zu dürfen?

Ich freue mich darauf, vielen Leuten mit meinen Worten ein Lächeln in's Gesicht zu zaubern und vielleicht sogar das eine oder andere Tränchen herauszulocken.

Kontakt

Ich würde mich über eure Kontaktaufnahme freuen!

info@mirjamnobs.ch /

Mirjamnobs / Zeremonien von Herzen

bottom of page